Logo
Winter 4/2022

Gardi Hutter & Compagnie: Gaia Gaudi – Clowntheater (Duisburger Akzente 2022)

15.3.2022 - 19:30   Duisburg

Glücklicherweise sterben wir. Es wäre ja sonst viel zu eng auf dieser Erde, auf keiner Parkbank fände sich noch ein freier Sitzplatz und Theaterkarten für heute Abend hätte man schon vor Jahren reservieren müssen. Gardi Hutter, alias Hanna, hat Übung im Sterben. In bisher acht Stücken war sie am Schluss sieben Mal tot. In GAIA GAUDI ist Hanna gleich von Anfang an tot. Das Publikum versteht das sofort, nur Hanna nicht. Von so etwas Unwichtigem lässt sich Hanna aber nicht aufhalten.

Von/mit: Gardi Hutter, Neda Cainero, Juri Cainero, Beatriz Navarro Regie/Coautor: Michael Vogel (künstl. Direktor Familie Flöz)

Koproduktion mit dem Theater am Hechtplatz (Zürich), LuganoInScena (LAC Lugano) und Theaterhaus Stuttgart.

Veranstaltungsort: Kulturkirche Liebfrauen König-Heinrich-Platz 3, Duisburg

Eintritt: 18€ (ermäßigt 12€)

Weitere Infos