Logo
Winter 4/2018

Spenden

Unterstützt linken Feminismus!

Jede WIR FRAUEN-Leserin sorgt dafür, dass dieses Magazin erscheint und feministische Debatten in die Welt trägt. Die WIR FRAUEN-Redaktion ist ein engagiertes Kollektiv, das in verschiedenen Zusammensetzungen seit 1982 ehrenamtlich arbeitet. Alle Beitragenden, wie Autorinnen und Fotografinnen, steuern ihre Werke unentgeltlich bei.

Die Einnahmen von Abos und Spenden werden benötigt, um die WIR FRAUEN als Stimme für einen solidarischen, linken Feminismus am Leben zu erhalten. Der Weg zum Ziel? 200 neue Abos! Eine kleine Etappe dorthin haben wir bereits mit der Abo-Aktion 4+1 (www.wirfrauen.de/abo-angebot/) geschafft.

Für die nächste Etappe hat uns die Menschenfotografin Lena Reiner (www.menschenfotografin.de) eines ihrer wunderbaren Werke geschenkt.
Für jede Spende über 50 € bedanken wir uns mit dem ausdrucksstarken Porträt „Vanessa“ auf Fotopapier in DIN A4. Vanessa ist die coole Künstlerin Buttafly (entdeckt ihre Kunst auf www.buttafly.de).

Spenden gehen an:
Wir Frauen e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG
IBAN : DE76 4306 0967 4065 7496 00
BIC: GENODEM1GLS

Spendenbescheinigungen können auf Anfrage ausgestellt werden.
Für den Versand des Fotos schickt uns bitte nach eurer Spende eine Email mit vollständiger Adresse an info@wirfrauen.de. Ihr habt dieses Jahr schon über 50 Euro gespendet und wollt nachträglich noch das Foto erhalten? Schreibt uns ebenfalls eine Email – am besten mit einem Spendennachweis.

Wir freuen uns, wenn ihr auf unsere Aktion aufmerksam macht, ein gelesenes Heft als Leseempfehlung weitergebt oder ein Abo abschließt – als Geschenk für euch selbst, zu Weihnachten oder Geburtstag… Ein Geschenk für einen starken linken Feminismus! Schaut vorbei auf www.wirfrauen.de/kontaktabo/ und nutzt noch das tolle 4+1 Angebot!